Impressum - Datenschutz Impressum - Datenschutz
REITERVEREIN VOXTRUP e.V. Schierbaumsfeld 13, 49086 Osnabrück - Tel.: 0541 388196
Terminankündigung Voxtruper Reitertage Reiterverein Voxtrup e.V. Zum nunmehr 43. Mal findet das große Sommerturnier unseres Reitervereins statt. Vom 28. bis 30. Juni 2019 treffen sich die Profis und Amateure des Spring- und Dressursports auf unserer Reitanlage in Voxtrup. „Eintritt frei“ heißt es an allen drei Tagen, wenn wieder Pferdesport der Spitzenklasse gezeigt wird. „Alle Vorbereitungen für die Turniertage laufen bereits auf Hochtouren“, so Frank Höving, 1. Vorsitzender des RV Voxtrup. Während auf dem Rasenplatz die Springen stattfinden, erwarten die Besucher in der Reithalle Dressurprüfungen bis zur Klasse M*. Highlights im Springsport bilden am Samstagabend das Springen der Klasse M* mit Siegerrunde und am Sonntagnachmittag das Springen der Klasse M** mit Stechen. „Aber auch der Nachwuchs wird an diesem Wochenende sein Können zeigen: Am Sonntagnachmittag findet der Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp für die Reitanfänger und die Führzügelklasse für die ganz kleinen Reiter bis 8 Jahre statt“, so Höving weiter.  Freuen Sie sich außerdem über Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, sowie deftige Leckereien wie Pizza und Würstchen.  Wie immer bietet unser sommerliches Turnier der ganzen Familie einen entspannten Tag. Das eigens aufgestellte Zelt am großen Springplatz bietet bei gutem Blick aufs Turniergeschehen Schutz vor Sonne, Wind und Regen. Wir freuen sich auf zahlreiche interessierte Zuschauer!
Terminankündigung Voxtruper Reitertage Reiterverein Voxtrup e.V. Zum nunmehr 43. Mal findet das große Sommerturnier unseres Reiter- vereins statt. Vom 28. bis 30. Juni 2019 treffen sich die Profis und Amateure des Spring- und Dressursports auf unserer Reitanlage in Voxtrup. „Eintritt frei“ heißt es an allen drei Tagen, wenn wieder Pferdesport der Spitzenklasse gezeigt wird. „Alle Vorbereitungen für die Turniertage laufen bereits auf Hochtouren“, so Frank Höving, 1. Vorsitzender des RV Voxtrup. Während auf dem Rasenplatz die Springen stattfinden, erwarten die Besucher in der Reithalle Dressurprüfungen bis zur Klasse M*. Highlights im Springsport bilden am Samstagabend das Springen der Klasse M* mit Siegerrunde und am Sonntagnachmittag das Springen der Klasse M** mit Stechen. „Aber auch der Nachwuchs wird an diesem Wochenende sein Können zeigen: Am Sonntagnachmittag findet der Reiterwettbewerb Schritt-Trab- Galopp für die Reitanfänger und die Führzügelklasse für die ganz kleinen Reiter bis 8 Jahre statt“, so Höving weiter.  Freuen Sie sich außerdem über Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, sowie deftige Leckereien wie Pizza und Würstchen.  Wie immer bietet unser sommerliches Turnier der ganzen Familie einen entspannten Tag. Das eigens aufgestellte Zelt am großen Springplatz bietet bei gutem Blick aufs Turniergeschehen Schutz vor Sonne, Wind und Regen. Wir freuen sich auf zahlreiche interessierte Zuschauer!