REITERVEREIN VOXTRUP E.V.

Berichte Turnier

Drei spannende und auch sehr erfolgreiche Turniertage liegen hinter uns! Viele Reiter konnten sich erneut unter Beweis stellen und dies hat sich auch ausgezeichnet. Einige unserer Heimreiter konnten Platzierungen mit nach Hause nehmen, aber auch die Auswärtsreiter haben sich sehr gut geschlagen und Siege sowie Platzierungen mitnehmen können!

Bei bestem Wetter kamen neben den Teilnehmern auch viele Familien, Verwandte und Freunde auf den Reiterhof Schierbaum zum Helfen oder nur zum Zuschauen. Hierbei ließen Speißen und Getränke keine Wünsche offen. Ob warm, kalt, herzhaft oder süß – für alle war etwas dabei.

Platzierungen konnten sich unter anderem unsere Springmannschaft bestehend aus Zoe Veen, Svea Schobbe, Laura Haas und Lara Krause im A*Springen erreiten.

Maja Herzog im A*Springen mit Spannfutter 36.

Svea Schobbe im A*Stilspringen mit Lasar 21.

Alicia Lopez Coronado im L*Springen und M*Stilspringen mit Cranberry 7.

In der Dressur konnten sich Platzierungen erreiten:

Elisa Lamkemeyer in der A*Dressur mit For me 41.

Emma Höving in der A*Dressur und L*Dressur-Kandare mit Feingold 61 und Frida Gold 44.

Aber auch die Kleinen konnten sich über Schleifen freuen!