REITERVEREIN VOXTRUP E.V.

Wir über Uns

Der Reiterverein Voxtrup

Am 10. April 1975 wurde unser Reitverein gegründet. Seitdem haben wir eine große Bandbreite an Mitglieder gewonnen, die sich als Amateurreiter, Turnierreiter, Freizeitreiter sowie Voltigierer auszeichnen. Aber auch Familien und Freunde sind gern gesehene Gäste.

Reitanlage

Unsere Reitanlage liegt in der Bauernschaft Voxtrup, wodurch sie von Klein und Groß gut zu erreichen ist. Sie verfügt über eine Voltigierhalle, zwei Reithallen (20×40 und 25×45), einen Sandplatz (35×60) sowie einen Grasplatz (84×100), der im Sommer für unsere Springprüfungen bereitsteht. Außerdem gibt es im Umkreis ein schönes Ausreitgelände, so dass Ausritte in den unterschiedlichsten Längen möglich sind.

Pension

Bei Fragen zur Pferdepension kontaktieren Sie bitte die Betriebsinhaberin Doris Schierbaum.

Schierbaumsfeld 13a, 49086 Osnabrück.